Was ist hier neu?

   
Datum

Was ist passiert?

   
25.11.2017 Die Übersichtskarte über die alte Mauern ist soweit fertig.
   
23.11.2017 Übersichtskarte über die alten Mauern angelegt. Ist allerdings noch eine Baustelle.
   
19.11.2017 Klappentext hinzugefügt
   
15.11.2017 Sämtliche alten Inhalte sind wieder Online. Optimierung begonnen
   
13.11.2017 Die alten Mauern kehren Stein für Stein zurück auf die Seite
   
07.11.2017 Unterirdisches (Höhlen etc) und Rodgau sind zurück auf meiner Website
   
06.11.2017

Naturfotos und Landschaften (inkl. Unterseiten) haben den Weg zurück auf die Seite gefunden

   
05.11.2017

Neue Landingpage für die Fotos erstellt

"Ist das Kunst, oder kann das weg?" angepasst

Lost Places und Besondere Ereignisse finden den Weg zurück auf die Seite

   
04.11.2017 Neuer Blog-Eintrag: Aus der Anstalt zurück
   
 03.11.2017

"Ist das Kunst, oder kann das weg?" wurde wieder aktiviert und ein neues Bild hinzugefügt.

   
02.11.2017

Der Blog und die Website werden wiederbelebt. Dazu bekommt das Ganze einen neuen Anstrich. Als erster Schritt wurde der Blog aufgeräumt. Alle anderen Bereiche wurden vorläufig deaktiviert.